Wunschanfertigungen

Wunschangefertigte Taschen, Rucksäcke, Beutel, Steckenpferde und mehr.

Am liebsten lasse ich bei meinen Arbeiten natürlich meine eigene Phantasie und Kreativität walten. Solltest du jedoch einen besonderen Wunsch in Sachen Form, Farbe und Größe zu einer Tasche, oder einen Beutel haben, werde ich das ganz klar berücksichtigen. Das gilt auch für meine Steckenpferde.

Kürzlich wollte jemand im Bekanntenkreis ein Einhorn, auch das war für mich kein Problem und so entstand in meinem “Gestüt” natürlich auch ein Einhorn. Auch Esel und Zebras wurden von mir in meiner Werkstatt schon mit viel Spaß und Freude erschaffen.

Solltest du selber einen Stoff besitzen, an dem du besonders hängst und aus dem eine Tasche, ein Rucksack ein Steckenpferd oder ein anderer treuer Wegbegleiter entstehen soll, werde ich sehen, was ich daraus zaubern kann.

Also gerne einfach melden!

Einige Beispiele meiner Wegbegleiter findest Du hier.

Kommentare sind geschlossen.