Taschenrucksack “Happy”

122,50 € 129,00 €Preis reduziert!

Wenn du etwas besonders Edles suchst, wird dir dieser elegante Taschenrucksack mit Sicherheit gefallen.

Mit diesem hochwertigen, zeitlosen Teil würdest du auf jeden Fall die richtige Wahl treffen. Es ist Rucksack, Crossover und Handtasche in einem.

Die Tasche besitzt außen eine großzügige Tasche in der Handy oder Geldbeutel sicher und körpernah untergebracht sind. Innen sind noch zwei Innentaschen für allerlei Dinge. Das Innenfutter ist aus Baumwolle und wunderschön gearbeitet. Alle, die so ein Exemplar von mir erworben haben, sind restlos begeistert.

Besonders auffallend sind die verarbeiteten Reissverschlüsse im Metalliclook an den Tragegurten. Auch als Verschluss dient statt einer einfachen Kordel ein schicker Reissverschluss, der schnell geschlossen ist.

Das Material ist sehr robust, schmutzabweisend und edel. Das Besondere an der Tasche ist natürlich das gegerbte Lachsleder, das bis jetzt noch relativ unbekannt ist und diese Tasche einzigartig macht.

Maße: ca. H 34 cm B 32cm T 10cm

Diese Tasche bestellen

Kommentare sind geschlossen.