Stoffmaske Modell “Air”


Superelegante Alltagsmaske, die viel Raum zum Atmen lässt.
Mund und Nase kommen mit den Stoff nicht in Berührung!
Ich teste meine neuen Masken-Modelle selbst und lasse sie im Alltag auch von anderen Maskenträgern testen, von denen ich weiß dass sie mir eine ehrliche Rückmeldung und gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge geben. Erst dann wird die Coronamaske im Sortiment aufgenommen.

Das Feedback zu diesem neuen Modell “Air” ist durchweg positiv, sie ist besonders angenehm zu tragen und auch für Brillenträger gut geeignet.

Die Atemmaske ist beidseitig verwendbar, sehr sorgfältig aus hochwertigem Stoff gearbeitet und wie alle meine Masken bei 60° waschbar.
Auch bei dieser schicken Maske sind die Ohrschlaufen aus weichem Jersey.

Folgende Stoffe sind für die Stoffmaske “Air” verfügbar

Bestellanfrage

Zum Online Anfrageformular

Alle Masken – Modelle und Preise

Kommentare sind geschlossen.