Mund- und Nasenmasken für Kinder und Erwachsene

Die Mund- und Nasenmasken müssen nicht immer weiß sein. Der Corona-Alltag wird ein bisschen fröhlicher mit etwas Farbe im Gesicht.

Die Regeln werden gelockert und die Pflicht für Mund- und Nasenmasken ist da

Ich stelle Alltagsmasken für Damen, Herren und Kinder aus Baumwollstoff in verschiedenen Farben und natürlich auch in weiß her. Meine Masken sind bei 60° waschbar. Nach dem Trocknen kurz mit dem heißen Bügeleisen drüber, das macht sie keimfrei. Ihr könnt sie auch kurz in die Mikrowelle legen, das tötet ebenfalls die Viren und Keime ab.

Eine Slipeinlage als Filter schützt zusätzlich.

Bitte gebt auf euch und andere acht und schützt euch. Meine Masken helfen euch dabei.

Mund- und Nasenmasken Bestell-Anfrage:

Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine Bestellung nur auf Anfrage und nicht direkt in meinem Onlineshop möglich. Es kann zu Wartezeiten von einigen Tagen kommen.

Online-Anfrageformular meine Stoffmasken

Meine Modelle

Maske Modell “Exclusive”

Eine edle und elegante Maske mit Extradetails. Man kann sie auch zu besonderen Anlässen tragen kann. Natürlich ist sie gern auch in einfarbigen Variationen erhältlich.
Weitere Bilder & Informationen.

Maske Modell “Breathable”

Eine sehr schicke Alltagsmaske, bei der das Atmen noch leichter fällt, weil der Mund den Stoff nicht berührt.
Weitere Bilder & Informationen.

Maske Modell “Antifog”

Endlich eine schicke Stoffmaske für Brillenträger. Durch den erhöhten oberen Teil, können die Brillengläser nicht mehr beschlagen.
Weitere Bilder & Informationen.

Maske Modell “Easy”

Die Coronamaske “Easy” hat sich schon länger bewährt und wird nach wie vor gerne gekauft.
Weitere Bilder & Informationen.

Verfügbare Stoffe

Dies ist nur eine Auswahl von den neuen Stoffen. Natürlich habe ich auch einfarbige Stoffe oder kann auf deinen besonderen Wunsch eingehen.

Am Besten stellst du eine Anfrage mit der gewünschten Stückzahl:

Dann kann ich ungefähr abschätzen wann die Alltagsmasken fertig sind.

Corona-Sonderaktion

Wir brauchen im Moment weniger Geld, denn die Lokale und die meisten Läden haben geschlossen. Warum sich im eingeschränkten Alltag nicht einfach etwas Schönes gönnen?

Ich gebe auf mein gesamtes Sortiment einen Corona-Nachlass von 5%.
Also einfach in Ruhe stöbern und zugreifen.

Bleibt bitte alle gesund.

Kommentare sind geschlossen.