Zwei Mal werden wir noch wach…

…dann öffnet der Weihnachtsmarkt in Reimlingen wieder seine Pforten.

Ich freue mich, mit meinen handmade-Taschen wieder dabei zu sein und euch meine Werke im Marstall zu präsentieren.

Ich habe mich die letzten Monate mächtig ins Zeug gelegt, um meine Kollektion zu erweitern und es sind einige wunderschöne herlind-handmade-Exemplare dabei entstanden. Auf dem Weihnachtsmarkt könnt ihr sie life begutachten, befühlen und probieren.

Ich freue mich auf jeden Gast, auf jede konstruktive Kritik und natürlich auch auf eure Anerkennung.

Bis Samstag in Reimlingen,

Hedda-Herlind Krumrey von herlind-handmade

Geschafft! Mein Stand auf dem Reimlinger Weihnachtsmarkt ist vorbereitet. Nun können die Besucher kommen und meine herlind-handmade-Werke bestaunen. Ich freue mich drauf!

Kommentare sind geschlossen.