Neue Stoffe Neue Farben Neue Designs

Der Herbst kommt….und mit ihm einige Neuheiten!

Mund - und Nasen Maske

Es wird höchste Zeit, dass ich euch über meine neuen Masken-Modelle informiere.

Als ich meinen Werken den Namen “Wegbegleiter” gab, hätte ich nicht gedacht, dass uns die Mund- und Nasenmasken so lange begleiten würden.

Aber nun ist es so und sie werden wohl noch eine zeitlang zu unseren täglichen Begleitern gehören. Wichtig ist, dass wir uns schützen und gesund bleiben. Eine Stoffmaske ist natürlich zu wenig und das gleiche Design wird auch irgendwann langweilig.

Eine Übersicht und Bestellmöglichkeit der Masken und der neu verfügbaren Stoffe findest du hier.

Deshalb habe ich jetzt Masken in Herbstfarben und drei weiteren ansprechenden Designs hergestellt. Zum einen endlich eine Antifog-Maske, die sich ideal für Brillenträger eignet. Der obere Rand dieser Maske ist etwas höher, sodass man ihn leicht unter den Nasenbügel klemmen kann. So kann die Atemluft nicht mehr nach oben entweichen und die Brille kann nicht mehr beschlagen. Die Anti-Fog Gesichtsmaske kommt gerade jetzt für die kühlere Jahreszeit wie gerufen, wenn man aus der Kälte in einen warmen Raum kommt. Sie ist beidseitig tragbar und kann so der Farbe des Outfits angepasst werden. Natürlich ist die schicke Mundmaske nicht nur für Brillenträger geeignet, sondern kann auch von Nichtbrillenträger getragen werden.

Zusätzlich stelle ich jetzt auch noch eine sehr schöne und elegante 3-D-Maske für euch her. Die Maske ist hochwertig gearbeitet und hat zwei Knöpfe, Perlen, Schleifchen oder ein anderes Accessoire an den Seiten. Auch da versuche ich eure Wünsche zu berücksichtigen. Sie kann auch gerne zu besonderen Gelegenheiten getragen werden. Die beiden anderen, neuen Modelle findet ihr ebenfalls hier auf meiner Webseite.

Für den kommenden Herbst und Winter habe ich sehr schöne neue Stoffe besorgt. Wie immer verwende ich für meine Atemmasken hochwertige Stoffe. Sie können bei 60° gewaschen werden. Für die Ohrhalterungen verwende ich inzwischen ausschließlich Jerseybänder, sie haben sich inzwischen als angenehmste Variante bewährt. Auf ausdrücklichen Wunsch kann ich aber auch Gummi nehmen.

Bei mir gibt es Damen-, Herren- und Kindermasken in allen Farben und natürlich auf Wunsch auch unifarben.

Meine neuen Stoffe für die Masken

Wenn ihr eine bestimmte Farbe passend zum Winderoutfit wünscht, schickt mir einfach ein Foto von der Farbe und ich mache euch gerne die passende Maske dazu.

Für die Advents- und Weihnachtszeit erhaltet ihr selbstverständlich von mir auch Behelfsmasken mit weihnachtlichen Motiven. Damit seid ihr für den Weihnachtsmarkt auf jeden Fall gewappnet. Ich hoffe, dass der eine oder andere Markt öffnen wird.

Nun werde ich mich in meine Nähstube begeben und mit den neuesten Masken loslegen, damit ich eure Wünsche schnell erfüllen kann.

Zu den Masken mit Bestellmöglichkeit

Kommentare sind geschlossen.