Urlaubsinspirationen

Diese Kunstwerke habe ich mit viel Herzblut und Leidenschaft hergestellt. Inspiriert dazu wurde ich in meinem Sommerurlaub an der Ostsee. Auf einem Kunsthandwerkermarkt habe ich entdeckt, dass es gegerbte Fischhaut gibt, die man wunderbar verarbeiten kann.

Sie sind sehr aufwändig aus hochwertigen Materialien hergestellt. Das Besondere ist das gegerbte, wertvolle Lachsleder, das die Taschen-Rucksäcke bestechend schön macht.

Das Highlight dieser wunderschönen Taschen ist, dass sie vom Rucksack zur Crossbody und zur Handtasche umgewandelt werden können. Edle Karabinerringe machen diese Wandelung möglich, daher sind sie für viele Möglichkeiten einsetzbar.

Ich trage meine eigenen gerne auf dem Rücken, um die Hände frei zu haben. Aber auch als Handtasche mit dem kurzen Gurt machen sie sich sehr gut.

Handmade Taschen Rücksack

Kommentare sind geschlossen.